AEM - online
Start > Nachwuchsförderung > Junge Medizinethik > Anmeldung

Anmeldung

Um eine Anmeldung mit kurzer biografischer Notiz und Forschungsschwerpunkten wird spätestens bis zum 30. November 2018 gebeten.

Workshop "Junge Medizinethik" 2019

Anmeldung "Junge Medizinethik"
Die Anmeldebedingungen habe ich zur Kenntnis genommen*
Den unten stehenden Datenschutzhinweis habe ich gelesen und bin damit einverstanden*
captcha

Die Teilnahmekosten von 40,- € (bzw. 60,- € ab dem 01.10.2018) umfassen die Verpflegung vor Ort. Übernachtungen müssen selbst organisiert und getragen werden, ggf. können seitens der Organisierenden günstige Übernachtungsmöglichkeiten vermittelt werden.

Falls eine Teilnahme aus finanziellen Gründen nicht möglich ist, kann im begründeten Härtefall eine Übernahme der Reisekosten beantragt werden.

Datenschutzhinweis: Mit der Absendung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten durch die AEM gespeichert, verarbeitet und an die ausrichtende Workshopleitung weitergegeben werden. Die Daten werden ausschließlich zum Zweck der Durchführung und Organisation des Workshops verwendet und nicht an andere Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden Sie hier.