Anmeldung Medientraining

Hinweis: Die Teilnahme am Medientraining ist nur für Mitglieder der AEM möglich!

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z.B. Medizinethik, Philosophie, Medizin, Pflegewissenschaft
Das Medientraining steht nur Mitgliedern der AEM zur Verfügung.
Die Anmeldung ist verbindlich und setzt voraus, dass Sie den Selbstkostenbeitrag bis zum 15. Dezember 2024 auf das Konto der Akademie für Ethik in der Medizin überweisen (IBAN DE36 5209 0000 0043 3129 10 – Volksbank Kassel Göttingen – Verwendungszweck: Medientraining).
Sollte der Betrag nicht fristgerecht überwiesen werden, würden wir den für Sie reservierten Platz an eine andere Person auf der Warteliste vergeben.
Bei Absage vor Ablauf der Anmeldefrist erstatten wir Ihnen den Teilnahmebeitrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15 €. Bei späteren Absagen müssen wir den gesamten Teilnahmebeitrag als Ausfallgebühr einbehalten, sofern wir den freigewordenen Platz nicht nachbesetzen können.
Datenschutzhinweis: Mit der Absendung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten durch die AEM gespeichert, verarbeitet und an die ausrichtende Workshopleitung weitergegeben werden. Die Daten werden ausschließlich zum Zweck der Durchführung und Organisation des Workshops verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

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Ihre Anmeldung wird bestätigt. Sollte der von Ihnen gewünschte Workshop bereits ausgebucht sein, können Sie sich für diesen Workshop auf eine Warteliste setzen lassen oder sich für einen anderen Workshop anmelden.

Die Anmeldung ist verbindlich und setzt voraus, dass Sie den Selbstkostenbeitrag von 40 bzw. 60 Euro bis zum 15.12.2024 auf das Konto der AEM (IBAN DE36 5209 0000 0043 3129 10 – Volksbank Kassel Göttingen – Verwendungszweck: Medientraining) überweisen. Sollte der Betrag nicht fristgerecht überwiesen werden, würden wir den für Sie reservierten Platz an eine andere Person auf der Warteliste vergeben.
Falls Sie sich für einen Platz auf der Warteliste angemeldet haben, dann warten Sie bitte mit der Überweisung, bis wir Ihnen einen Platz garantieren können! Vielen Dank.

Bei Absage vor Ablauf der Anmeldefrist erstatten wir Ihnen den Teilnahmebeitrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15 €. Bei späteren Absagen müssen wir den gesamten Teilnahmebeitrag als Ausfallgebühr einbehalten, sofern wir den freigewordenen Platz nicht nachbesetzen können.